عربيќᾄҭẓἔᾗ, ḋἷἔ ƈłᾄᾗṩعربي
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

عربيќᾄҭẓἔᾗ, ḋἷἔ ƈłᾄᾗṩعربي

Streuner gegen Clans ! Wer gewinnt?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WICHTIG!!! Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
ع¡ṩɱღnd †(Medu)
Admin
ع¡ṩɱღnd †(Medu)


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25
Ort : da wo ich halt wohne

WICHTIG!!! Forenregeln Empty
BeitragThema: WICHTIG!!! Forenregeln   WICHTIG!!! Forenregeln EmptyFr Sep 28, 2012 6:28 am

1.ALLGEMEIN
An alle Neuankömmlinge, bidde das Hier Lesen, es ist Wichtig.
Zu den Benutzernamen, falls ihr SchülerVz habt/hattet, wäre es schon wenn ihr da Einteil vom Benutzernamen drin habt, weil wir uns sonst vllt. verwechseln oder auch nicht. Bidde auch keine Namen die auf -stern enden, wenn ich es nicht erlaubt habe. sonst können alle Endungen benutz werden.
Bidde schreibt regelmäßig rein, es wäre nett sonst werdet ihr gelöscht.

2.ROLLENSPIEL
Wenn ihr am Rollenspiel mitmachen wollt, schreibt bidde erst einen Steckbrief bei Steckbriefen reinschreiben, falls ihr in der Gruppe schon welche Hattet bleiben sie, aber nochmal bidde reinschreiben, damit die anderen auch wissen, danke.

3.CHARAKTERE
Ihr dürft soviele Charaktere erstellen wie ihr wollt, sie sollten abe auch gespielt werden.
Falls ihr Heiler, Heiler-schüler, Anführer oder 2.Anführer werden wollt, frag bidde davor mich.

4.MEINUNGEN
Ihr dürt euch frei äußern, shreibt ihr aber Wörter wie sch**** oder so, dann schreibt ihr sie wenigstens mit sternen, weil es gegen das Gesetz des Forums verstößt.
Danke

5.BILDER
Bidde wenn ihr Bilder reinstellt, dann welche zu Katzen oder welche die zum Thema passen, weil ich die Beiträge sonst lösche.
Danke euch auch hier

6.BEITRÄGE
Bidde schreibt Beiträge die mehr als 3Wörte und 10Buchstaben. Weil es sonst nichts bring.

Bidde befolgt die Regeln, damit keine Probleme auftretten, falls einer von euch Auffällt, schreibe ich euch eine Nachriht, falls einer euch auffällt meldet ihn bidde bei mir.
Danke

Lg ع¡ṩɱღnd †
Nach oben Nach unten
https://katzen-die-clans.forumieren.com
 
WICHTIG!!! Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
عربيќᾄҭẓἔᾗ, ḋἷἔ ƈłᾄᾗṩعربي :: ANKÜNDIGUNGEN :: Forenregeln-
Gehe zu: